DA7A00

Tiergesundheit

NEU:

An meinem eigenen Hund (Tierschutz) konnte ich erleben, wie wohltuend die Anwendung des Emotion Codes sein kann. Hätte ich diese Methode schon früher gekannt, hätte ich mir und meinem Hund viel Stress, unnötige Trainerkosten und manche Hundeschule ersparen können. Aber dann hätte ich auch nicht gewußt, was ich heute weiß.

Emotion Code Sitzungen haben sich als sehr hilfreich bei der Behandlung traumatisierter Tiere z.B. aus dem Tierschutz, erwiesen. Sie erlauben es dem Tier, zu entspannen, zugänglicher zu sein und sein wahres Wesen zu zeigen. Dadurch ist es oftmals lernfähiger und die Bindung zum/zur HalterIn verbessert sich.

Die Kosten für eine Emotion Code Fernberatung belaufen sich innerhalb der ersten 3 Monate nach Zerifizierung auf Euro 40,- / 30 Min.  Die Buchung ist nur gegen Vorkasse oder paypal möglich.

Hier können Sie in Kürze das entsprechende Anmeldeformular EC Fernberatung Tier herunterladen, ausfüllen, und mir per E-Mail zurückschicken:


ZUR BUCHUNG  EMOTION-CODE TIER